22.08.2019

Eine 20-jährige Zusammenarbeit

Im Februar 1999 wurde die Kooperation zwischen der Stadtverwaltung Kreuzlingen und der Infogate AG besiegelt. In den letzten 20 Jahren haben wir gemeinsam mit Kreuzlingen viele erfolgreiche Projekte realisiert, zusammen Herausforderungen des Alltags gemeistert und so die gute Zusammenarbeit gefestigt.

 

In der heutigen, schnelllebigen Zeit, ist eine 20-jährige Geschäftsbeziehung - die sogar eine Jahrtausendwende überdauert - keine Selbstverständlichkeit. Viele Mitarbeiter/innen von Kreuzlingen und Infogate sind seit der ersten Stunde in die gemeinsamen Arbeiten involviert.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die stets offene, zielführende und gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken und freuen uns auf alle Projekte und Kontakte in der Zukunft.

 

Zurück