Aufgaben Systemadministrator
e-Case.Net und alle Module der Produktfamilie können über eine Vielzahl von Systemeinstellungen und Konfigurationen auf kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst werden. Alle Einstellungen und Konfigurationen können durch die Administratoren des Kunden vorgenommen werden. Der Systemadministrator übernimmt im Regelfall zusätzlich folgende Aufgaben auf Seite des Kunden:
Schnittstelle zu Infogate bei technischen Fragen, komplexen Parametrierungen, neuen Versionen etc.
Interne Koordination und Kommunikation bei Systemanpassungen
Anpassung von kundenspezifischen Benutzeranleitungen
Poweruser als interne Anlaufstelle für Anwenderfragen seitens der «normalen» Systemanwender
Regelmässige Überprüfung der Datenqualität hinsichtlich Vollständigkeit, Redundanz, Richtigkeit
Das vorliegende Handbuch beschreibt die Möglichkeiten und Funktionen von e-Case.Net für Anwender und Systemadministratoren.
Zur sprachlichen Vereinfachung und damit zur Verbesserung der Lesbarkeit wird im vorliegenden Handbuch nur eine Geschlechtsform verwendet. Selbstverständlich sind in jedem Fall beide Geschlechter gemeint.
Sollten zur besseren Darstellung in dieser Anleitung Screenshots verwendet werden, dann sind ausschliesslich rein fiktive Klientendaten ersichtlich.