Zuständigkeitsfilter
Wird die Checkbox «Zuständigkeit» aktiviert, erscheinen lediglich Datensätze für welche der angemeldete Benutzer zuständig ist. Das heisst, dass der angemeldete Benutzer eine Datenbeziehung (z. B. Mitarbeiter Beziehung zu Dossier) zum entsprechenden Objekt hat.
In der Systemverwaltung kann definiert werden, ob zum Zeitpunkt der erstmaligen Datenerfassung automatisch eine Datenbeziehung (auf der Grundlage der im System vorhandenen Systemrolle) zu Ihrem Mitarbeiterdossier erstellt werden soll oder nicht (Hinweis: jeder e-Case.Net User hat systembedingt ein aktives Mitarbeiterdossier).
Es besteht die Möglichkeit, dass für eine e-Case.Net Benutzer mehrere Zuständigkeitsprofile eingerichtet werden. Das macht z. B. dann Sinn, wenn Sie abteilungsübergreifend unterschiedliche Funktionen wahrnehmen und in e-Case.Net auch Ihre Fall-/ Dossierselektion entsprechend Ihrer Zuständigkeit schnell und einfach durchführen wollen. Im Hauptfenster (links/Zuständigkeit) sehen Sie alle Ihre Zuständigkeiten und können zwischen den einzelnen Zuständigkeiten wechseln.