Berufsintegration
- Rascher Zugriff auf sämtliche Klienten- und Fallinformationen
- Effiziente Fallübergaben und einfache Stellvertretungen
- Standardisierte, themenorientierte Falldokumentation
- Leistungsfähige Schnittstellen in die Office-Welt (Word, Excel, Outlook)
- Zentrale Leistungserfassung und -abrechnung (inkl. FIBU Schnittstellen)
- Automatisierte Dokumenterstellung (Briefe, Formulare, Listen)
- Vielfältige Funktionen für das Erstellen von Berichten
- Moderne Funktionen für das Erfassen und Ausweisen von Klienten-Präsenzen
- Belegungsmodul für die Verwaltung von Job's und Platzierungen
- Umfragetool für Online-Befragungen verschiedener Anspruchsgruppen (z. B. Klienten, Zuweiser)
- Kursmodul für die Verwaltung von Kursen, Teilnehmenden und Kurskosten
Sämtliche Klienten- und Fallinformationen werden durch uns gemäss Ihren Vorgaben im System eingerichtet. Über die zentrale Stammdatenverwaltung erfassen und nutzen Sie sämtliche Dossier- und Personeninformationen.
In der Adressverwaltung können sämtliche Adressen geführt werden (sowohl klienten- wie auch organisationsspezifische Adressen). Moderne Funktionen für das Erstellen von Massenversänden bieten komfortable Möglichkeiten für das Automatisieren der gesamten Korrespondenz.
Die e-Case.Net Prozessdokumentation ermöglicht ein lückenloses, themenorientiertes Dokumentieren von unterschiedlichen Klienten-Prozessen. Per Knopfdruck werden Berichte und Verlaufsübersichten generiert. Zusatzobjekte wie Zielsetzungen oder Abmachungen erlauben eine umfassende Fallführung in einem einzigen System. Schnittstellen zu den Office-Produkten Word, Excel und Outlook ermöglichen die nahtlose Integration von e-Case.Net in die bestehende Systemlandschaft.
Bereichsspezifische Module wie die Präsenzerfassung ermöglichen eine hohe Automatisierung Ihrer Arbeitsprozesse. Auf den erfassten Klienten-Präsenzen können per Knopfdruck Formulare wie z. B. AMM-Bescheinigungen für eine Gruppe von Klienten generiert werden. Über das Belegungsmodul können sämtliche Plätze (intern und extern) erfasst und anschliessend mit Klienten besetzt werden. Somit verfügen Sie über starke Funktionen und strukturierte Übersichten um freie Plätze zu finden, Belegungen nachzuvollziehen oder die Historie eines Klienten anzuzeigen.
Die integrierte Leistungserfassung mit Abrechnungsfunktionen, unser Online-Umfragemodul, die Arbeitszeiterfassung und viele weitere spannende Funktionen machen e-Case.Net zu der umfassenden Lösung, welche bereits bei vielen, zufriedenen Kunden im Einsatz ist.
Sie interessieren sich für e-Case.Net? Dann fordern Sie gerne weiterführende Unterlagen an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Präsentation.
Zurück