Über uns

1991 entsteht die Infogate AG als erstes Schweizer Softwarehaus für Lösungen im Sozialwesen. Per 31. Mai 2019 hat sich die Infogate AG an Volaris Group Inc. angeschlossen und somit einen starken Partner gewonnen.

Wir beschäftigen insgesamt 20 Mitarbeitende in den Bereichen Kundenberatung, Entwicklung, Administration, Technik und Marketing/Vertrieb. Unser Hauptsitz liegt in Zürich-Oerlikon, weitere Niederlassungen sind in St. Gallen und Biel. Dank unserer Firmengrösse betreuen und beraten wir unsere Kunden in einer persönlichen Art und Weise und verfügen über eine flexible Organisationsstruktur. In unserer täglichen Arbeit stehen stets unsere Kunden im Mittelpunkt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Infogate tragen mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Engagement direkt zum Unternehmenserfolg bei. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden durch ihr ausgeprägtes Know-how in der Nutzung unserer Produkte umfassend und professionell. Viele unserer Mitarbeitenden verfügen über mehrjährige, praktische Erfahrung im Sozialwesen.

Wir sind bestrebt uns stetig weiterzuentwickeln um die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir legen Wert auf kontinuierliche Innovation, beschäftigen uns intensiv mit den künftigen Entwicklungen in unseren Zielmärkten. Seit über 25 Jahren bietet die Infogate anerkannt hohe Qualität zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis und trägt diesem Anspruch mit unserer ISO-Zertifizierung Rechnung. Die gesamte Produktentwicklung erfolgt ausschliesslich in der Schweiz, durch gut ausgebildetes Infogate-Personal. So ist es uns möglich, auf neue oder veränderte Kundenanforderungen einzugehen und diese effizient umzusetzen.

Sie suchen das passende Produkt für Ihre tägliche Arbeit? Wir sind Ihre persönliche Anlaufstelle für alle Softwarethemen rund ums Sozialwesen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Nachfolgend unsere Kernwerte aus unserem Leitbild, welche die Grundlage für unsere Firmenkultur bildet:

Wir begegnen unseren Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Wir pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang.

Wir akzeptieren uns als Individuen und setzen unsere Stärken für das Team ein.

Wir führen unsere Kunden zum Erfolg und sind dabei erfolgreich.