Dienstleistungen

Neben der reinen Produktqualität sind die Dienstleistungen der wesentliche Faktor für eine reibungslose Produkteinführung.

Mit bedarfsgerechten Dienstleistungen verkürzen Sie die Durchlaufzeiten für das Projekt und sorgen für einen maximalen Nutzen der Investition. Unser Team in der Kundenberatung bietet alle erforderlichen Dienstleistungen für die Umsetzung von kleinen und grossen Projekten an.

Das Infogate Projektmanagement stellt den gemeinsamen Projekterfolg sicher und sorgt dafür, dass die Termine und Kosten sowie das Leistungsversprechen eingehalten werden.

Wir begleiten und koordinieren die Projekte für die Software-Einführung von A-Z. Dazu gehören insbesondere Planungs- und Kontrolltätigkeiten wie die Terminplanung, das Setzen von Meilensteinen und die Budgetkontrolle. Zudem nehmen wir gemeinsam mit Ihnen die Spezifikation von Anforderungen vor und übersetzen diese ins System.

Unsere Projektleiterinnen und Projektleiter verügen über viel Know-how im Sozialwesen und sind Ihre kompetenten Ansprechpartner während der gesamten Produkteinführung. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir auch Schnittstellen und unterstützen Sie in der Umsetzung des Projektes.

Wir verfügen über hochflexible Standardprodukte, welche auf der Basis von Parametrierungen umfassend auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die detaillierten Anforderungen und parametrieren die Dateninhalte, Systemstrukturen und Prozesse gemäss Ihren Vorgaben und Wünschen. Auch nach Produktivgang des Systems können Anpassungen jederzeit durch uns oder den Kunden selber vorgenommen werden.

Damit wird die Standardsoftware zu Ihrer individuellen Lösung.

Projektschulungen
Eine ausführliche und zielgruppengerechte Schulung ist ein wesentlicher Bestandteil für eine hohe Zufriedenheit der Benutzerinnen und Benutzer. Zudem hilft eine professionelle Ausbildung Fehler zu vermeiden und sorgt für einen optimalen Applikationsnutzen im Betrieb.

Standard-Schulungen
In unseren eigenen Schulungsräumen in Zürich-Oerlikon profitieren Sie von einem breiten Schulungsangebot. Für alle Produkte bieten wir Grundkurse an. Je nach Produkt können Sie Ihr Wissen in Ergänzungskursen vertiefen oder Neuerungen an der Release-Schulung kennenlernen.

Individual-Schulungen
Unser Schulungs-Angebot umfasst auch individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen auf der Kundendatenbank. Diese ermöglichen einen hohen Praxisbezug und eine optimale Aus- und Weiterbildung von bestehenden oder neuen Mitarbeitenden.
Kontaktieren Sie gerne unsere Kundenberatung für Details.

Webinare
Für unsere e-Case.Net Kundinnen und Kunden bieten wir auch online-Schulungen an. Webinare bieten viele Vorteile und sind eine ideale Alternative zur klassischen Benutzerschulung. Sie sparen Zeit, Kosten und können ortsungebunden teilnehmen.

Basiswartung
Die Basiswartung umfasst die Garantie und Gewährleistung für unsere Software. Ebenfalls erhalten Sie Zugang zu unserem Kundenbereich auf unserer Website für Supportanfragen, Downloads und aktuelle Informationen rund um unsere Produkte.

Updateservice
Der Updateservice beinhaltet die kostenlose Lieferung von neuen Versionen inklusive Dokumentationen und Installationsanleitung. Neue Versionen mit Optimierungen und neuen Funktionen werden mindestens einmal pro Jahr ausgeliefert. Die Kunden erhalten zusätzlich eine umfassende Dokumentation über Neuerungen und Optimierungen.

Dienstleistungsabonnement
Das Dienstleistungsabonnement beinhaltet Hotline-Services (an Arbeitstagen von 8.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 17.00 Uhr) per Telefon, via E-Mail, Unterstützung bei Ihnen vor Ort und technischen Support.

Unsere Entwicklungsabteilung bietet unseren Kunden vielfältige Leistungen an. Dazu gehören beispielsweise Datenmigrationen, Schnittstellen-Programmierungen, Software-Unterhalt, Software-Erweiterungen und kundenspezifische Weiterentwicklungen. Die gesamte Entwicklung basiert auf der modernen Microsoft Entwicklungsumgebung .Net / C#. Datenbankseitig steht MS SQL Server im Einsatz.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an unseren Entwicklungsleistungen haben. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Wir begleiten Sie bei der Installation unserer Produkte und der dazugehörigen Systemsoftware und Schnittstellen. Unsere Technikabteilung kennt sich mit den aktuellen Technologien bestens aus.

Unsere Produkte können in allen Windows-Systemumgebungen und auf Terminal-Servern installiert werden. Datenbankseitig sind wir auf MS SQL Server spezialisiert.

Die Installationen erfolgen immer in Absprache mit unseren Kunden und werden ausführlich dokumentiert.