Betriebliche Sozialarbeit

Nutzen:
  • Rascher Zugriff auf sämtliche Klienten- und Fallinformationen
  • Strukturierte und übersichtliche elektronische Dossiers
  • Standardisierte, themenorientierte Falldokumentation
  • Leistungsfähige Schnittstellen in die Office-Welt (Word, Excel, Outlook)
  • Zentrale Leistungserfassung und -abrechnung (inkl. Schnittstellen in die FIBU)
  • Automatisierte Dokumenterstellung (Briefe, Formulare, Listen, Serienbriefe)
  • Vielfältige Funktionen für das Erstellen von Berichten
  • Flexible Auswertungsmöglichkeiten über den gesamten Datenbestand
Leistungsumfang:

e-Case.Net unterstützt die lückenlose Fallarbeit in der betrieblichen Sozialarbeit, in welcher die Klientinnen und Klienten Hilfe bei beruflichen, finanziellen, gesundheitlichen und/oder auch privaten Problemen erhalten.

In der e-Case.Net Adressverwaltung werden alle organisationsrelevanten Adressen (juristische und natürliche Personen) erfasst und verwaltet. Moderne Funktionen für das Erstellen von Massenversänden bieten komfortable Möglichkeiten für das Automatisieren der gesamten Korrespondenz, sowie das Typisieren (z. B. Externe Fachpersonen und Versicherungen etc.)

Sämtliche Kontaktdaten der Klientinnen bzw. Klienten und weitere Personenmerkmale (z. B. Langzeiterkrankung, Unfall-Ereignis, psychische Problemstellung) werden innerhalb der kundenspezifischen e-Case.Net Stammdatenverwaltung erfasst, verwaltet und ausgewertet. Im Dossier werden die auftragsrelevanten Informationen geführt und alle fallrelevanten Informationen (z. B. Adressen, Dokumente, Aufgaben, Termine, zuständige Person usw.) können abgerufen werden.

e-Case.Net verfügt über die Möglichkeit einer integrierten Falldokumentation, über welche ein lückenloses, themenorientiertes Festhalten und Dokumentieren aller fallrelevanten Ereignisse ermöglicht. Über komfortable Funktionen lassen sich aus den Ergebnissen Berichte oder Verlaufsübersichten generieren. Massnahmen, Zielvereinbarungen oder Beratungsnotizen erfassen, überwachen und drucken Sie direkt innerhalb der e-Case.Net Dokumentation.

Eine integrierte Leistungserfassung lässt die Erfassung aller relevanten Leistungen zu. Die erbrachten Leistungen (Klienten-Gespräch, Administration, Berichte usw.) können direkt auf dem e-Case.Net Dossier rapportiert werden und stehen anschliessend für umfassende Auswertungen zur Verfügung.

Bereichsspezifische Module wie das Umfragetool oder SocialMap ermöglichen eine hohe Automatisierung Ihrer Arbeitsprozesse und machen e-Case.Net zu der umfassenden Lösung, welche bereits bei vielen, zufriedenen Kunden im Einsatz ist.


Sie interessieren sich für e-Case.Net? Dann fordern Sie gerne weiterführende Unterlagen an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Präsentation.


Zurück