Case-Management

Nutzen:
  • Rascher Zugriff auf sämtliche Klienten- und Fall-Informationen
  • Vielfältige Verknüpfungsmöglichkeiten für umfassende Fallgebilde
  • Praxisnahe Unterstützung des gesamten Arbeitsprozesses
  • Integrierte Prozess- und Beratungsdokumentation
  • Umfassendes Berichtswesen
  • Leistungsfähige Schnittstellen in die Office-Welt (Word, Excel, Outlook)
  • Zentrale Leistungserfassung mit Abrechnungsfunktionen und Schnittstellen in die FIBU
  • Professionelle Auswertungsfunktionen über den gesamten Datenbestand
  • SocialMap für das Visualisieren von Klientensystemen
Leistungsumfang:

Im Mittelpunkt eines Case-Management Systems steht die Definition der Prozess-Strukturen und Konventionen. Die klassischen Schritte des Case-Management wie Assessment, Planung, Durchführung etc. werden auf Ihr Arbeitsgebiet abgestimmt und als Prozess-Strukturen integriert. Ein Prozess beinhaltet Informationen über Ereignisse (was ist passiert) und Inhalte (Themen). Diese Dimensionen eines Prozesses sind immer kundenspezifisch und abhängig vom jeweiligen Tätigkeitsgebiet.

Sind alle Definitionen gemacht, können Sie mit e-Case.Net Ihre Fälle erfassen, verwalten und dokumentieren. Das Management der Fälle wird über zusätzliche Funktionen sichergestellt und auswertbar gemacht. Sie können aktuelle Prozesse auflisten, blitzschnell nach Themen recherchieren oder den Prozess-Stand festhalten und kommentieren.

Unser Online-Umfragemodul, die integrierte Arbeitszeiterfassung, umfassende Reporting-Funktionen, SocialMap für die Visualisierung von Klientensystemen und viele weitere hilfreiche Anwendungen machen e-Case.Net zu der umfassenden Lösung, welche bereits bei vielen, zufriedenen Kunden im Einsatz ist.


Sie interessieren sich für e-Case.Net? Dann fordern Sie gerne weiterführende Unterlagen an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Präsentation.


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