Beratungsstellen

Nutzen:
  • Rascher Zugriff auf sämtliche Klienten- und Fallinformationen
  • Effiziente Fallübergaben und einfache Stellvertretungen
  • Standardisierte, themenorientierte Falldokumentation
  • Leistungsfähige Schnittstellen in die Office-Welt (Word, Excel, Outlook)
  • Zentrale Leistungserfassung und -abrechnung (inkl. Schnittstellen in die FIBU)
  • Automatisierte Dokumenterstellung (Briefe, Formulare, Listen, Serienbriefe)
  • Vielfältige Funktionen für das Erstellen von Berichten
  • Flexible Auswertungsmöglichkeiten über den gesamten Datenbestand
Leistungsumfang:

Mit e-Case.Net erfassen und verwalten Beratungsstellen sämtliche Klienten- und Dossier-Informationen. In der zentralen Adressverwaltung können sämtliche Institutionsadressen geführt werden. Über komfortable Funktionen wie "Seriendruck" werden Arbeiten wie Massenversände durch das System optimal unterstützt. Die e-Case.Net Prozessdokumentation ermöglicht ein lückenloses, themenorientiertes Dokumentieren von unterschiedlichen Klienten-Prozessen. Per Knopfdruck werden Berichte und Verlaufsübersichten generiert. Zusatzobjekte wie Zielsetzungen oder Abmachungen erlauben eine umfassende Fallführung in einem einzigen System. Die umfassenden Schnittstellen zu den Office-Produkten Excel, Word und Outlook gewährleisten die nahtlose Integration in Ihre bestehende Systemlandschaft.

Die integrierte Leistungserfassung mit Abrechnungsfunktionen, unser Online-Umfragemodul, die Arbeitszeiterfassung und viele weitere spannende Funktionen machen e-Case.Net zu der umfassenden Lösung, welche bereits bei vielen zufriedenen Kunden im Einsatz ist.


Sie interessieren sich für e-Case.Net? Dann fordern Sie gerne weiterführende Unterlagen an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Präsentation.


Zurück