Urs Küng

Funktion:Leiter Kundenberatung
Bereich:Geschäftsleitung
E-Mail:[javascript protected email address]
Telefon:+41 44 306 56 66 (Hotline)
Am 1. September 2006 habe ich die Tätigkeit bei Infogate AG aufgenommen.

Gerne berate ich Sie vorallem im Fallführungssystem e-Case.Net. Meine vergangene sozialpädagogische Tätigkeit gibt mir im Speziellen das nötige Hintergrundwissen rund um Förderplanung. Der Nachdiplomstudiengang an der FHS St.Gallen im Fach Sozialinformatik gibt mir das nötige Rüstzeug, um die Schnittstellentätigkeit "Informatik - soziale Arbeit" auszuüben.

In der Freizeit bewege ich mich gerne mit meinen Füssen - mit meiner Familie und geniesse das Leben nach dem Motto: Freu Dich des Lebens!

Seit dem 1. Januar 2014 bin ich Mitglied der Infogate Geschäftsleitung. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.
Zurück